Besichtigungstermin im Wächterhaus

In den letzten Wochen war es etwas ruhiger hier auf unserer Homepage. Das heißt aber nicht, dass nichts passiert.
Wir hatten einfach zu viel zu tun so kurz bevor es richtig los geht mit dem ersten Wächterhaus. Die ersten NutzerInnen stehen nun fest und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in Löbtau.

Für die noch verbliebenen freien Räume wird es in den nächsten Tagen nochmal einen Besichtigungstermin geben. Wenn Ihr Interesse an Räumen habt, dann nutzt unbedingt bitte unser Raumanfrageformular. Wir melden uns dann mit dem genauen Termin und weiteren Infos bei Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.