Auflösung HausHalten Dresden e.V.

Die Mitgliederversammlung vom 11.12.2019 hat den Beschluss gefasst, dass sich HausHalten Dresden e.V. zum Jahresende 2019 auflösen wird. Die Projekte „Wächterhaus Radeberg“ und „Columbusgarten“ wurden von den Nutzerinnen und Nutzern übernommen und haben eine neue Verwaltungsform gefunden. Alle übrigen Aktivitäten haben wir eingestellt.

Die gegenwärtige Situation auf dem Wohn- und Immobilienmarkt in Städten wir Dresden macht es unwahrscheinlich, dass in naher Zukunft hier wieder ein Wächterhaus entstehen könnte.

Wir sagen DANKE an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.