Nutzer_Innen für Wächterhaus im Grünen gesucht!

Wir suchen Nutzer_Innen für ein einmaliges Haus im Erzgebirge. Ein einfacher aber ausreichender sanitärer Standard ist vorhanden.

Mehrere Räume mit 20 – 25qm bieten für etwas Einsatz Platz für EURE Ideen. Das könnten Ateliers, Vereins- oder Workshopräume sein – oder einfach Platz zum kreativ sein, nachdenken oder ‚zu sich kommen‘. Es wird auch ein Hauswächter_In gesucht, der/die sich dort dauerhaft mietfrei aufhalten kann.

– 50km von DD mitten im Erzgebirge
– gut erreichbar mit Auto und Zug
– Natur, Kreativ und miteinander sein
Kontakt und weitere Informationen per Mail an
thomaswittstock@web.deoder telefonisch: 033458-159005

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.