TU Ringvorlesung: Nachhaltig bauen, wohnen und leben – Wächterhäuser

Wir sind von der Umweltinitiative der TU Dresden eingeladen worden im Rahmen der Ringvorlesung zum Thema „Wie werden wir wohnen? – Nachhaltig bauen, wohnen und leben“ einen Vortrag über Wächterhäuser zu halten. Die Einladung haben wir natürlich sehr gerne angenommen.
Im Mittelpunkt des Vortrags werden natürlich unsere Projekte in Dresden stehen, aber darüber hinaus soll es auch um alternative Zwischennutzungskonzepte gehen.

Termin ist:
Mittwoch, 27. April 2016, 16:40-18:10 Uhr
POT/81/H Hettnerstraße 1-3/Fritz-Förster Platz 4

Nähere Informationen unter:
http://tuuwi.de/vorlesungenseminare-2/urv-wie-werden-wir-wohnen-nachhaltig-bauen-wohnen-und-leben/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.